FREIWILLIGES SOZIALES JAHR (FSJ)

Du bist fertig mit der Schule oder dem Studium? Du weißt auch noch nicht was du genau machen möchtest? Du hast Lust dich auf jeden Fall sozial zu engagieren?

Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für das Schuljahr 2024/2025 suchen wir noch einen jungen Menschen bis 27 Jahre, welcher ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst an unserer Grundschule absolvieren möchte.

Wichtig ist, dass du mit Kindern gut zurecht kommst und gern in einem Team arbeitest. Deine Hauptaufgabe ist die Betreuung von Kindern der Klassenstufen 1 bis 4 während des Unterrichts sowie in der Freiarbeit. Auch die Mithilfe bei schulorganisatorischen Aufgaben und das Einbringen von kreativen Ideen sind gefragt!

Bei Interesse wende dich bitte rechtzeitig an Frau Wendel - Schulleiterin Zinzendorfschule Gnadau.

Mail: schulleitung@zinzendorfschule-gnadau.de

Wir freuen uns auf DICH!